UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 12:00 pm

Ich finde es übrigens eine ganz Miese Aktion die hier mal wieder abgezogen wurde. Ganz ehrlich hat das nun entgültig meinen Spaß an dieses sogenannte RPG gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 12:10 pm

So, da ich gesagt habe am Pc kommt ein Text von mir.

ich weiß das Forum hatte höhen und tiefen, aber das ist normal. Gott, das ist sowas von normal.
So, aber ich verstehe leider nicht wirklich, warum das ganze jetzt Passiert ist. Vor allem finde ich es sehr sehr sehr bescheiden das uns niemand Bescheid gesagt hatte. Ich weis die Admins wussten es selber nicht, aber hallo?! wenn es selbst die Admins nicht wissen ist da echt was Falsch. ich meine die stecken Arbeit hier rein und dann passiert das sie eines Morgens aufwachen und das Forum weg ist.
Außerdem ist es echt scheiße, das unsere Postings weg sind. Wir haben uns eine Story aufgebaut, gute Postings geschrieben und die sind jetzt einfach so mal eben weg. (MAN KANN EIN BACK UP MACHEN; WAS BITTE AUCH GEMACHT WERDEN SOLL HERR ADMIN; EINFACH UM ES FAIR FÜR UNS ZU MACHEN: DANKE)
Und der Spaß steht jetzt bei mir wirklich weit hinten, aber ich will eine ganz vernünftige erklärung, warum zur Hölle ohne Vorwarnung was passiert.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 12:41 pm

da kommt man in ein Forum, glaubt ein gutes Forum mit toller Community gefunden zu haben, gibt sich richtig mühe....

... und findet sowas am nächsten tag. Keine Ahnung, was hier bei euch los ist, aber es gibt doch bestimmt für alles eine lösung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 1:20 pm

Entschuldigung der vielleicht etwas harschen Worte, aber ich VERLANGE eine Erklärung für das und viele andere auch. Es kann doch nicht sein das hier sowas abgezogen wird ohne das wir, die Community, auch nur ein Sterbenswörtchen Begründung hören?! Ich glaube wir hätten es verdient zu wissen was passiert und was für einen Grund es gibt das gerade das passiert was hier vorgeht. Wenn nicht schnell ne Erklärung kommt sind hier wohl bald keine MItglieder mehr.

lg Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 1:24 pm

Da muss ich Amanda recht geben wir wollen alle eine Antwort und das SOFORT. Ihr habt einfach alles gelöscht den gesamten IP und dan seit ihr so was von Feige und habt kein Arsch in der hose uns mall zu sagen was hier vor sich geht und warum das alles. Ist es den so schwer einen Post zuschreiben wo drin steht warum ihr das getan habt. Also wie Amanda schon sagte kommt nicht so schnell wie möglich eine Erklärung werden sich bestimmt alle hier auch löschen.

mit Freundlichen Grüßen
Conan Frey

P.S. Sorry wenn schimpfwörter genannt wurden aber die mussten sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 1:46 pm

So...um mal den allgemeinen Unmut hier zu teilen.

Ich finde es eine absolute Frechheit so einen Bullshit hier abzuziehen! Ohne jegliche Vorwarnung oder Informationen an die Admins oder die Community!!! Es ist eine Schande, feige ist es obendrein und es macht auch keinen Spaß mehr langsam dauernd um das Forum fürchten zu müssen. Dabei hat es nach dem letzten Adminwechsel so gut funktioniert. Plots konnten auch für das HHauptplay entwickelt und besprochen werden. Auch die anderen Subplots konnten ausgespielt werden.
Sicher wir mussten auch mal ein bisschen zickig bei gewissen, nicht mehr vorhanden Spielern, sein, da sie das einem das Posten echt vermießt haben...
in meinem Bauch ist Grad eine ganz merkwürdige Mischung aus Wut, Enttäuschung und Unverständnis fûr das Handeln des Verantwortlichen, da ich somit alle geplanten Plots meiner Charaktere in die Tonne kloppen kann.
ICH VERLANGE IM NAMEN ALLER USER EIN ÄUßERST UMFANGREICHES STATEMENT DAZU!!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 2:35 pm

Im Namen der Admins kann ich nur noch einmal auf diesen Thread verweisen:

http://harry-potterrpg.forumieren.com/t547-kleine-aber-feine-nachrichten
Nach oben Nach unten
William



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.14

BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 2:47 pm

Liebe user,

in anbetracht der Lage, ist es wohl am besten, dass ihr eure Profile persönlich speichert, d.h. falls noch Interesse besteht. Unsere früheren Admins sorgen (sind leider derzeitig gelöscht) derzeitig für einen Ersatz um das RPG fortsetzen zu können. Da wir alle noch nicht wissen was los ist, ist das erstmal nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Für die unter euch, die noch nichts wissen, der RPG Bereich scheint derzeit für keinen User offen zu sein, die Ursachen dafür sind unklar. Und bevor wir voreilige Schlüssen ziehen, ist es besser das zu retten was noch übrig ist, also jeder seinen charakter.

Ich hoffe, sobald die Sache sich aufklärt jeden von euch wieder dabei zu haben und mit vielen von euch Posten zu können.

Bei weiteren Fragen, einfach persönlich anschreiben. Solange das Forum noch existiert und auch mein Chara sollte ich zumindest heute den Tag über im Chat zu finden sein.

Liebe Grüße

William Gordon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragethread   

Nach oben Nach unten
 
Fragethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: