UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Fr Okt 24, 2014 4:58 pm

Hi

ich hab eine Frage wird es auch noch eine klein post geben in dem die Erst lässler wie im Buch nach vorn gerufen werden und den sprechenden hut aufgesetzt bekomm ?

mfg Conan Frey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mo Okt 27, 2014 2:07 pm

Hey:)
hätte mal ne Frage (sorry wenn du dumm ist) aber wo bestellt man den Rang ein,der unser dem Usernamen steht?
Das wäre bei mir Jäger(in) - Gryffindor aber ich weiß nicht wo ich das eintragen muss :/

lg Hollie :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mo Okt 27, 2014 2:10 pm

Die Ränge werden von den Admins eingetragen ...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mo Okt 27, 2014 6:25 pm

@Hollie: Hab's eingefügt. Jetzt hast du den Rang. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Di Okt 28, 2014 2:01 pm

ok super danke :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 9:53 am

Moin,

ich hab mal eine Frage. Ich glaub ich hab es zwar schon mal gefragt, aber da ich nie eine Antwort erhielt via PN setz ich sie hier rein.

Da die anderen magischen Wesen hier gelistet werden, wollte ich mal Fragen, ob ihr nun den Parselmund ebenfalls reinsetzt. Immerhin ist der noch seltener als ein Werwolf und gehört meiner Meinung nach schon dazu, da es schon in der Geschichte von Slytherin einige Parsels gab.

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 4:34 pm

Parsel ist soviel ich weiß eine besondere Fähigkeit und hat mit einem magischen Wesen nicht viel am Hut ^^

Meine das mal als Antwort bekommen zu haben als ich nachgefragt hatte, weshalb die Parsel nicht drinstehen ^^ Streng genommen, dürfte der Animagus dann auch nicht drinne stehen, aber ich weiß nicht mehr wen ich damals gefragt hatte und mir eventuell Schmarn erzählt hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 5:42 pm

Ok, ein direktes magisches Wesen ist es wohl nicht, doch da der Parsel ja nur vererbt wird (da es auch eine tote dunkle Sprache bzw. Gabe) ist würde ich schon sagen, dass er auf die Liste gehört. Immerhin sollte hier wie beim Werwolf oder Vampir auch gesetzt werden wie viele es maximal geben darf.
Ist zumindest meine Meinung dazu und lass die Frage daher weiterhin bei den Admins im Raum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 5:48 pm

Jennifer Healy schrieb:
Ok, ein direktes magisches Wesen ist es wohl nicht, doch da der Parsel ja nur vererbt wird (da es auch eine tote dunkle Sprache bzw. Gabe) ist würde ich schon sagen, dass er auf die Liste gehört. Immerhin sollte hier wie beim Werwolf oder Vampir auch gesetzt werden wie viele es maximal geben darf.
Ist zumindest meine Meinung dazu und lass die Frage daher weiterhin bei den Admins im Raum ^^

Angeboren ist halb wahr ^^ Ich meine Dumbledore konnte sich Teile des Parsels aneignen ^^ Bin mir da recht sicher, dass ich in den Büchern derartiges gelesen hab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 5:55 pm

Das waren doch die verfluchten Artefakte von Tom Riddle. Und da ein Teil seiner Seele da drin war und er eben ein Parsel war hast du die Erklärung. Ich meine das Parsel normal nur vererbt wird. Harry war zum beispiel auch nur ein Parsel weil der Todesfluch abgewährt wurde durch alte Magie und ein Teil der Seele Riddles in Harry hinein fuhr. Zumindest wurde es so bei Band 7 erklärt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 6:02 pm

Es wird nicht mehr als einen Parsel geben. Es gibt ja eh bereits so viele besondere Geschöpfe. Das wird reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 6:03 pm

Ah ok, danke Sera. Das wollt ich auch nur wissen. Also bleibt Jen der einzige. Thx Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 6:05 pm

Um meine Behauptungen noch richtig zu stellen:

Hab nochmal im HP-Wiki nachgeschaut. Dumbledore konnte kein Parsel, aber er konnte die Zischlaute richtig deuten und konnte indirekt Parsel.

Das mit den Gegenständen ist falsch, da Ginny von Voldi besessen war und daher selbst geistig völlig wo anders war ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Mi Okt 29, 2014 6:07 pm

Ok, aber bei Harry stimmt es. Nachdem er starb und die Seele von Voldi zerstört wurde war er auch nach seiner wiederauferstehung kein Parsel mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Do Okt 30, 2014 8:34 am

Wer macht eigentlich diese supertollen Signaturbilder? Ich kann sowas gar nicht >.< - darf man da auch anfragen, ob man eins gebastelt bekommt? *voll begeistert ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Do Okt 30, 2014 8:36 am

Die Signaturen und die Profilbilder (beides zusammen wird Set genannt Very Happy) machen hier eigentlich viele User, da gibt es nicht nur einen Very Happy ein paar wären folgende:

- Farine Chantealee
- Ruvenz Clairsson
- Vanessa Bell
- Ryan Goodwill
- Killian Rutherford
- Seraphina Johanna Bones
- Bastian Lestrange


Joa, das sind so die ersten die mir eingefallen sind xD Es steht auch immer mal wieder unter den Signaturen wer die gemacht hat. Da kannst du dir ja angucken, wessen Sets/Signaturen dir am meisten gefallen und denjenigen dann anschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Chris Banton!!
Gast



BeitragThema: E-Mail nicht gekommen?   Sa Nov 01, 2014 1:57 am

Hallo ! Smile

Wie lange dauert es bei euch, bis man die E-mail bestätigung bekommt?

Habe nämlich bis jetzt keine und Frage mich was da wohl los ist ;D

wie oben steht, habe ich mich mit dem Benutzernamen "Chris Banton" bei euch angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 2:03 am

Also eigentlich kommt diese Bestätigung sofort. Hast du dich vielleicht bei der Mailadresse vertippt?
Nach oben Nach unten
Chris Banton!!
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 2:12 am

Also eigentlich nicht. Ich hab schon die richtige angegeben... sehr seltsam das alles.

Ich möchte meine Mailadresse jetzt nur nicht öffentlich preisgeben Wink
Nach oben Nach unten
Chris Banton!!
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 2:13 am

Entschuldige den doppelten Post... Die Mail ist gekommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 10:35 am

Hey.
Ich bin zwar für neues aufgeschlossen, aber warum werden hier Therads gelöscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 10:41 am

und warum wurden die Admins entfernt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 10:52 am

Ich schließe mich Helena an und verlange eine sehr gute und vor allem plausible Antwort...
Nach oben Nach unten
William



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.14

BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 11:19 am

John...keine Ahnung was los ist. Ich weiß ja nicht mal ob es an der liegt oder an etwas anderem. Aber um den Usern wenigstens gegenüber fair zu sein, die hier gerne gepostet haben, wäre es schön würdest du uns zumindest nicht im Dunkeln lassen.
Und vielleicht überlegste es dir nochmal anders, wäre wirklich schade um die Community
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Sa Nov 01, 2014 11:33 am

und konnten wir bitte ein backup machen..damitnwir unsere postings haben?Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragethread   

Nach oben Nach unten
 
Fragethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: