Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Wetter
Datum:
Samstag, der 30.08.2014


Tageszeit:
Morgen


Wetter:

Am Samstag herrscht matter Sonnenschein
14 Grad


Hauspunkte
Gryffindor

0 Punkte


Slytherin

0 Punkte


Ravenclaw

0 Punkte


Hufflepuff

0 Punkte

Zeitumstellung
Die Zeitumstellungen:

Alle drei Tage gibt es eine neue Tageszeit/span>


27.09.2014 - Morgen. 30.09.14 - Mittag. 03.10.2014 - Abend 06.10.2014 - Nacht
Aktuell
Achtung!

Toplisten
Rollenspiel Topliste
Listinus Toplisten 

 

 Gerüchtzulassung - Schülerzeitung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 12:09 am

Ja , aber wie schon meine Vorposter würde ich bei den extremeren Sachen vorher lieber informiert werden. Wink
Nach oben Nach unten
Ryan Goodwill
Mannschaftskapitän - Ravenclaw // Metamorphmagus
Ryan Goodwill


Klasse : 7 Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 19.07.13

Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 1:27 pm

Ja , aber, wie bei den meisten anderen auch, würde ich bei sehr extremen Sachen gern vorher informiert werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 1:41 pm

Liste aktualisiere ich gleich und ich habe eine Frage an alle, die von extremen Gerüchten sprechen (nicht böse gemeint, nur Interesse):


Ich würde euch bitten, mir eine PN zu schicken mit einer ungefähren Umreißung des Wortes 'extrem' - liegt nun im Auge des Betrachters und die Schülerzeitung möchte nur sicher gehen, dass wir uns da alle einig sind. Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 2:29 pm

Ja,
bei mir ist alles erlaubt, egal was es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:28 pm

Ja Macht doch was irh wollt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 9:11 pm

Tut was ihr wollt, macht ne echte Zeitung ja auch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 9:10 pm

für Rachel bitte keine Gerüchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 8:13 pm

Ich sag einfach mal Ja, go ahead. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 10:11 pm

Ja... würd ich jetzt mal so sagen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 3:19 pm

Ja, außer es wird zu extrem Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 6:38 pm

Ja...denk ich halt, soll nur nicht zu viel werden!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 1:43 pm

Ja | Alles erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2014 5:22 pm

JA für Bastian & Castiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 11:54 am

Ja über Alessa dürfen Gerüchte verbreitet werden (falls man da als Geist überhaupt in Frage kommt ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 2:20 pm

Macht ruhig Smile Aber wenns was wirklich krasses is, wärs cool wenn ihr mir vorher kurz bescheid gebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 2:33 pm

Hab' kein Problem damit, hätte aber gerne Mitspracherecht. Punkt 2.2. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 2:43 pm

Kommt darauf an. Ich bevorzuge es, wenn die Gerüchte auch Hand und Fuss haben, irgendwie logisch wirken und nicht all zu sehr an den Haaren herbeigezogen sind und jeglicher Grundlage entbehren. Daher wäre es mir Recht, wenn ich benachrichtigt werde und Mitspracherecht habe.
Punkt 2.3 Gilt sowohl für Jayden, als auch für Finn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 3:01 pm

Für meine 3 ist es auch ok Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 4:39 pm

Grundsätzlich Ja
Ein kleines Mitspracherecht wäre jedoch schön Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 6:45 pm

Für all meine Chars gerne aber ich will mitreden dürfen und nix zuuuu fieses Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 12:55 pm

Hier auch Ja, aber mit Mitspracherecht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 2:13 am

Macht mal Wink Bei Leve könnt ihr euch austoben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 1:08 pm

Ja für Elena.
Ich hätte aber wenn möglich gerne ein kleines mitspracherecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 11:14 pm

Na, gerade wo die 'Neue' nun da ist... klares und favorisiertes JA! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2014 10:13 pm

Ja, über Felix dürft ihr alles verbreiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Gerüchtzulassung - Schülerzeitung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchtzulassung - Schülerzeitung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Gerüchtzulassung - Schülerzeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Spielerlisten-
Gehe zu: