Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Wetter
Datum:
Samstag, der 30.08.2014


Tageszeit:
Morgen


Wetter:

Am Samstag herrscht matter Sonnenschein
14 Grad


Hauspunkte
Gryffindor

0 Punkte


Slytherin

0 Punkte


Ravenclaw

0 Punkte


Hufflepuff

0 Punkte

Zeitumstellung
Die Zeitumstellungen:

Alle drei Tage gibt es eine neue Tageszeit/span>


27.09.2014 - Morgen. 30.09.14 - Mittag. 03.10.2014 - Abend 06.10.2014 - Nacht
Aktuell
Achtung!

Toplisten
Rollenspiel Topliste
Listinus Toplisten 

 

 Lehrkraft für magisches Recht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lehrkraft für magisches Recht Empty
BeitragThema: Lehrkraft für magisches Recht   Lehrkraft für magisches Recht EmptyMi Okt 22, 2014 9:54 pm

Wir suchen einen Erwachsenen Charakter, welcher den Posten als Lehrkraft für magisches Recht übernimmt.
Abgesehen vom Beruf, gibt es keine besonderen Vorgaben für diesen Charakter.
Nach oben Nach unten
William




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.14

Lehrkraft für magisches Recht Empty
BeitragThema: Re: Lehrkraft für magisches Recht   Lehrkraft für magisches Recht EmptyMi Okt 22, 2014 10:33 pm

Hey,

ich würde gerne mir dafür einen Chara erstellen, aber gibt es irgendwo irgendwas was ich als Grundlage für den Unterricht verwenden könnte? Sonst müsste ich es mir noch überlegen.

Edit: Ich ziehe meine Anfrage zurück


Zuletzt von William Gordon am Do Okt 23, 2014 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrkraft für magisches Recht Empty
BeitragThema: Re: Lehrkraft für magisches Recht   Lehrkraft für magisches Recht EmptyMi Okt 22, 2014 10:50 pm

Hier gibt es ein paar Bespiele für Zaubereigesetze: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Zaubereigesetze

Auf der Seite gibt es in vielen Beiträgen Hinweise für bestimmte magische Gesetze, welche im Buch, oder im Film genannt werden.
Die könntest du als Grundlage verwenden und dann mit eigenen Ideen etwas ausbauen:)
Im Unterricht würden auch Fallbeispiele von Gerichtsverhandlungen und so gut ankommen.

Im Grunde bist du aber bei der Gestaltung des Unterrichts relativ frei.


Würdest du den Posten gerne haben?Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrkraft für magisches Recht Empty
BeitragThema: Re: Lehrkraft für magisches Recht   Lehrkraft für magisches Recht Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrkraft für magisches Recht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: WANTED! :: Personal in Hogwarts-
Gehe zu: