Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Wetter
Datum:
Samstag, der 30.08.2014


Tageszeit:
Morgen


Wetter:

Am Samstag herrscht matter Sonnenschein
14 Grad


Hauspunkte
Gryffindor

0 Punkte


Slytherin

0 Punkte


Ravenclaw

0 Punkte


Hufflepuff

0 Punkte

Zeitumstellung
Die Zeitumstellungen:

Alle drei Tage gibt es eine neue Tageszeit/span>


27.09.2014 - Morgen. 30.09.14 - Mittag. 03.10.2014 - Abend 06.10.2014 - Nacht
Aktuell
Achtung!

Toplisten
Rollenspiel Topliste
Listinus Toplisten 

 

 Haupthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle EmptySo Sep 14, 2014 8:19 pm

Haupthalle Tranzylvania1

Beschreibung: Dieses Etablisement gehört Vex Creed. Ein Ort an dem sich auch Schwarzmagier frei bewegen können. Da es im Muggellondon gelegen ist, kommen natürlich auch Selbige bei ihm vorbei. Dies ist eine Art Zuflucht für seines Gleichen und hat nur eine Regel. "Muggeln darf nichts angetan werden... Jedenfalls nicht, wenn man zum Spuren hinterlassen neigt". Da es dennoch gut besucht ist, trauen sich Auroren nur rein, wenn sie eine offizielle Empfehlung haben, oder sich mit Vex persönlich unterhalten wollen... und über genug Lebensmüdigkeit verfügen. Kommt also rein, fühlt euch frei und gönnt euch einen Ritt in die Finsternis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle EmptySo Sep 14, 2014 11:36 pm

Ausnahmsweise erlaubte ich es mir Heute, dass Ministerium mal pünktlich zu verlassen. Die Nacht schien ein wenig kühler zu werden, jetzt, wo der Sommer sich wieder dem Herbst entgegenneigte. Außerdem war es auch mal ganz schön, nach den vielen frustrierenden Monaten im Büro eine Abwechslung zu haben. So Dachte ich jedenfalls. Außerdem lag mir meine Mutter schon seit mindestens 10 Jahren damit in den Ohren, endlich mal auszugehen und nette Leute kennenzulernen. Unter nette Leute verstand sie aber einen Mann mit dem ich endlich ihren Wunsch nach Enkeln und poteziellen Erben erfüllen konnte. Auf Nate und Mort konnte sie da nicht mehr zählen, da der eine in Askaban einsaß und die andere ein Leben mit einem Muggel führte und unreine Kinder in die Welt gesetzt hatte.

Zuhause machte ich mich noch ein bisschen zurecht, ließ die Haare offen und zog mal etwas engeres an als sonst. Nur noch meinen Mantel drüber und ich konnte losgehen, naja, losfahren. Ich hatte mir extra ein Taxi bestellt, dass mich von meiner Haustür zu diesem NAchtclub beförderte. Eigentlich mied ich solche Etablissements tunlichst. Persönlich hielt ich nämlich nichts von diesen Stätten des Vergnügens. Zudem gehörte dieser Nachtclub Creed. Ein Informant des Ministeriums. Ein schmieriger Speichellecker der mit den Schwarzmagiern Kontakt hielt, ich mochte ihn eher weniger und je weniger wir miteinander zutun hatten, desto besser war es auch. Immerhin hielten mich meine geheimen Ermittlungen mit Samuel schon genug auf Trab, da konnte ich diesen Schleimbeutel schon gar nicht gebrauchen.
Vor dem Club war natürlich eine lange Schlange potenzieller Gäste und von Flittchen bis zum Bürohengst schien echt alles vertreten zu sein. Na mir konnte es ja egak sein, ich hatte schließlich nicht vor abgeschleppt zu werden, oder auf einen flirt. Nur ein zwei Drinks zum Abschalten und nichts wie weg. Dann endlich, durfte ich selbst den Club auch endlich mal von innen sehen. Eine dunkle Höhle mit lauter Musik, und dem üblichen Schischi auf den Muggel wie Magier abfuhren.
Ich gab meinen Mantel in der Gaderobe ab und sah mich dann um, wenn ich Glück hatte würde Creed nicht mal bemerken, dass ich auf einen Absacker vorbeischaute, wenn nicht, dann hieß es Augen zu und durch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle EmptyMo Sep 15, 2014 12:11 am

Ich hatte sie schon beim Reinkommen gesehen. Sie war eigentlich auch nicht schwer zu übersehen. Ein wahres Wunderwerk der schöpferischen Arbeit der besonderen Entität, die man in den landläufigen Büchern, Bibel glaub ich hießen diese Schinken, als 'Gott' bezeichnete. Ich kicherte. Ich wusste nicht das geringste von Gott, doch wenn der auch für diesen Augenschmaus verantwortlich war, konnte das kein so übler Kerl sein.

Der Türsteher hatte mir eine Nachricht zukommen lassen, wie verabredet. Da hatte sich jemand einige Sickel extra verdient. Ich wusste wer das war. Sie war eine Aurorin, die meine Arbeit kannte. Allerdings standen wir nicht zum Besten miteinander. Eine Schande, dabei sah sie so gut aus. Naja... ich kippte mir meinen Bourbon hinter die Binde und machte mich auf den Weg nach unten. Hier und da klopfte ich einigen Gästen auf die Schulter und sie nickten mir höflich zu. So gehörte sich das. Ich schlitterte das Geländer runter und schlängelte mich durch die Massen zur Theke. Ich sah den Barkeeper an. Luke Watson. Einer der intelligenteren Mitarbeiter in meinem Club und ein sehr gutes Werkzeug für bestimmte Abende.

Ich lehnte mich mit dem Rücken zur Theke nah an meinen neuen Gast. "Ladys and Gentlemen. Sie kann gut mit dem Stab umgehen, ist unverschämt heiß und, so wies die Eulen von den Bäumen kreischen, single. Die einzigartige Lovemachine! Die berühmte Arjuna von Askjell" raunte ich ihr zu und drehte mich zu ihr. "Scheinst ja nicht im Dienst zu sein. Das Ministerium lässt seine Angestellten bekanntlich nicht so sexy zur Arbeit" feixte ich und flüsterte ihr noch ins Ohr: "Oder kann es sein, dass du auf die Regeln gepfiffen hast, weil du dem lieben Vex eine kleine Freude machen wolltest? In dem Fall kann ich beruhigen: Mission erfüllt" lachte ich heiser und nickte Luke zu. "Ihr erstes Getränk geht auf mich" lächelte ich und er nickte verstehend. Er schüttete mir ebenfalls was ein und ich nahm einen Schluck von meinem neuen Drink.

Ich sah dem Treiben in meinem Club eine Weile zu. Ich hatte ihn bereits seit sieben Jahren und er lief wie eine 1. Die Gäste hatten Spaß und man konnte hier gut feiern. Das das hier auch ein Treffpunkt für die etwas anderen Gäste war, war dem Ministerium bekannt. Immerhin riskierte ich meinen perfekt geformten süßen Arsch für die Gerechten, da konnte man sich auch was gönnen.

Dann, mich meiner Manieren erinnernd drehte ich mich wieder zu meiner liebsten Besucherin. "Nun meine Teuerste, was führt sie zu so später Stunde in den Hort der schwarzen Magier und dem gemeinen Fußvolk?" fragte ich dann doch, immerhin war ich neugierig, was mir dieses Vögelchen wohl zu zwitschern versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle EmptyMo Sep 15, 2014 8:32 pm

Schon als ich diese schmierige Stimme vernahm, kam es mir hoch. Wie konnte man nur so rumschleimen ohne mal ordentlich auf die eigene Fresse zu fallen?! Aber solche Gestalten hatten ja bekanntlich das meiste Glück, nicht so wie die ehrlich arbeitenden Menschen. "Red noch lauter, ich glaube die Todesser und Muggel haben dich noch nicht verstanden.." erwiederte ich reserviert. Doch kein Glück gehabt. Der Kerl konnte wahrscheinlich riechen, wer seinen Club betrat. Also Augen zu und durch...
"Ich hab mir gedacht, ich seh mir mal an, wie du dein Geld verdienst, und schau mal vorbei...und wenn du meinst ich hätte dir eine Freude gemacht, bist du mir nun einen Gefallen schuldig!"
Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln, als ob der Schmierbeutel je jemanden einen gefallen tat. Für seine Informationen wurde der gute schließlich auch immer fürstlich entlohnt.
"Whiskey, doppelt, auf Eis!", gab ich dem Barkeeper durch. Kurz nippte ich an meinem Drink und er war gar nicht mal so übel.
Lässig lehnte ich mich gegen die Theke, und ließ meinen Blick quer über die Masse der Leute schweifen. "Ich habe für heute Feierabend, Creed, also verschwende ich eigentlich meine seltene Freizeit in deinem Schuppen, du solltest dich geehrt fühlen!" Ich prostete dem jungen Mann kurz zu, bevor ich den Drink halb hinunterstürzte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle EmptyMo Sep 15, 2014 10:20 pm

Ich schüttelte mich vor lachen. Sie war einfach zu putzig. Glaubte mir in meinem Club was sagen zu wollen "Red noch lauter, ich glaube die Todesser und Muggel haben dich noch nicht verstanden.." zischte sie doch ich zuckte mit den Achseln "Wozu hast du deinen Zauberstab dabei? Gedächtnisse verändern müsste für dich doch ein Kinderspiel sein" grinste ich vielsagend und augenzwinkernd. "Kein Wunder, bei der Figur" raunte ich und nahm noch einen Schluck.

Ich ging in meinem Kopf die Möglichkeiten durch, weshalb sie hier sein konnte. Im Moment verhielt sich meine Seite ruhig. Keine größeren Verluste oder Dinger die gedreht mussten. Das Ministerium war auch relativ introvertiert. Nicht das ich nachhakte, keine Nachrichten warn gute Nachrichten. Grade wollte ich meiner Neugier nachgeben, als sie mit der Sprache raus rückte. "Ich hab mir gedacht, ich seh mir mal an, wie du dein Geld verdienst, und schau mal vorbei...und wenn du meinst ich hätte dir eine Freude gemacht, bist du mir nun einen Gefallen schuldig!" lächelte sie und ich furchte die Brauen. "Teuerste, wenn dir entfallen sein sollte, ich hab einen Deal mit euch und du weißt, dass meine Geschäfte euch nur bedingt was angehen" erinnerte ich und steckte die Hand in meine Hosentasche wo ich meinen Zauberstab verborgen hielt. Doch sie war noch nicht fertig.

"Ich habe für heute Feierabend, Creed, also verschwende ich eigentlich meine seltene Freizeit in deinem Schuppen, du solltest dich geehrt fühlen!" prostete sie und nahm einen Schluck. Wieder kicherte ich und grinste dreckig. "Ohhh, so wenig vor? Na dann schnapp dir doch n ein zwei Kerle und genieß den Abend" schlug ich vor und leerte mein Glas. Ich nickte meinem Kollegen zu und zwinkerte der Aurorin. "Und keine Sorge... wenn dir die Muggel nich gefallen sollten. Wenn du artig bist, bin ich ja auch noch da" lachte ich und leckte mir anzüglich über die Lippen. Sie war echt ein Leckerbissen, auch wenn sie bei der anderen Seite mitspielte. Das brachte wenigstens etwas Stimmung in die Bude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle EmptyDi Sep 16, 2014 3:33 pm

"Klar, ein Kinderspiel...", kicherte ich amüsiert. Es war wirklich einfach Erinerrungen nachhaltig zu zu seinen eigenen Gunsten zu manipulieren, zu einfach. Schade das ich das bei dem Idioten von Clubbesitzer nicht machen durfte, noch nicht...
Und seine Reaktion....mehr als verständlich, aber momentan führte das Ministerium keine derartigen Ermittlungen, die seine Hilfe erforderten.
"Ja der Deal ist mir bekannt Creed, es hat auch nichts mit deiner Zusammenarbeit mit dem Ministerium zu tun, es mehr eine Art persönlicher Gefallen."
Warum belangte ich ihn eigentlich damit. Aber, wenn ich selber machen könnte, würde es meine eigene Integrität zum Ministerium infrage stellen, meiner makellosen Fassade einen Riss verpassen. Und das wollte ich nicht riskieren, zumal ja immernoch die Beförderung zur Abteilungsleitung im Raum stand.
"Aber nicht heute, später irgendwann vielleicht einmal...", wenn alles unter Dach und Fach war...
Ich nippte wieder an dem Drink, hörte Creed aber nur halbherzig zu. Freizeit im Ministerium war selten, da etwas zu planen hatte ungefähr so viel Sinn wie einen Thestral einfangen zu wollen, wenn man sie nicht sehen konnte. Die Angebotene Gesellschaft bestand aus betrunkenen, halbstarken Erwachsenen, Muggeln und Schwarzmagiern. Kein Umfeld in dem ich mich unbedingt wohl fühlte...und schon gar nicht mein Geschmack...zumindest was die Auswahl betraf.
"Ach Creed, nun kennen wir uns schon so viele Jahre, langsam solltest du doch wissen, das deine Klientel nichts für mich ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle EmptyDi Sep 16, 2014 9:11 pm

Sie kicherte leicht und ich konnte erkennen, wie es in ihr brodelte. Ihre Feindseligkeit, konnte Ich förmlich schmecken. Ein süßer, schwerer Geschmack. Einfach berauschend "Ja der Deal ist mir bekannt Creed, es hat auch nichts mit deiner Zusammenarbeit mit dem Ministerium zu tun, es mehr eine Art persönlicher Gefallen." meinte sie und ich legte den Kopf schief.

Sie schien was in ihrem Denkapparat zu erbrüten, was mir noch nicht klar war. Die Frau sollte ich im Auge behalten. So lächelte ich nach einer Weile. "Hmmm, vielleicht tu ich ihnen den Gefallen. Kommt ganz darauf an, was ich als Gegenleistung erhalte. Immerhin scheint ihr Wunsch dem Ministerium zu entfallen, sonst hätten sie sich nicht an mich gewendet" feixte ich. Jeder der versuchte mir was aus den Rippen zu leiern, würde mit dem Echo leben müssen. Ich sah ihren prüfenden Blick, als sie meinen Vorschlag vernahm. Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie die Hüter des Gesetzes sich auf ihre niederen Triebe herabließen, wenn sie glaubten unbeobachtet zu sein. Klar war hier nichts, was ihren Vorstellungen entsprach, aber eine gute Show wars Allemal. Wenn ich nicht vollkommen falsch lag, und das tat ich selten, sah ich einen Hauch Enttäuschung in ihren Augen aufflackern.

Ich verkniff mir grade so einen Lachanfall. Wie simpel doch Frauen waren. Zumindest ihr Schlag. Fokussierten sich viel zu schnell und zu intensiv auf ihre Karriere und vergaßen das Leben zu genießen. Tja, aber das war ja nicht mein Problem. "Ach Creed, nun kennen wir uns schon so viele Jahre, langsam solltest du doch wissen, das deine Klientel nichts für mich ist." kam es dann aber doch und nun hielt mich nichts mehr. Abwehrend hob ich die Hände und sah sie mit hochgezogenen Brauen an. "Nun, es ist nie verkehrt einen Blick auf die Ware zu werfen. Auch dort findet sich das ein oder andere Schnäppchen" gab ich zu bedenken. Wieder kam ich ihr nah ans Ohr. "Was ihren Gefallen angeht Verehrteste, so teilen sie mir bitte mit, wann sie sich in meine Welt aufmachen wollen, doch ein gutgemeinter Rat auf den Weg: Alles und JEDER hat seinen Preis meine Liebe. Lassen sie mich wissen, wenn sie bereit sind ihn zu zahlen" sagte ich abschließend als eine meiner Mitarbeiterinnen auf mich zukam.

"Ihre Bestellung ist angekommen Mr. Creed" sagte sie und ich nickte begeistert. "Sehr gut, Kleines" grinste ich. Meine Überraschung über die Pünktlichkeit war nicht zu übersehen. Meine Geschäfte bedienten sich seit jeher der Pünktlichkeit und der genauen Abwicklung.

Dann drehte ich mich zu Arjuna um und ergriff ihre Hand. Ein formvollendeter Handkuss später sah ich sie wieder an. "Sie entschuldigen mich hoffentlich meine Teuerste, doch die Geschäfte lassen nicht auf sich warten. Genießen sie den Abend werte Kollegin" zwinkerte ich ihr zu. Ich lachte auf und wandte mich zu Luke. "Die Dame trinkt heute auf mich. Tüdelüüüüüü ihr Süßen" verabschiedete ich mich und verschwand in der Menge. Innerlich sprang ich auf und ab. Ich war mehr als gespannt auf ihre Bitte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Muggelareal :: Club - "Shocking Palace"-
Gehe zu: