UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wunschcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wunschcharaktere    Di Aug 27, 2013 7:38 pm

Hier findet ihr alle Wunschcharaktere.
Alle Informationen zu ihnen findet ihr hier unter Möglichkeit 1.
Für neue Spieler sind nur die Fragen wichtig, welche mit einer # gekennzeichnet wurden!



Liste:


  • 'Wunschcharakter von Rose Valentine':
    * Name: Vorname egal ; Nachname: Valentine
    * Großer Bruder von Rose
    * 6. Klasse
    * Starker Beschützerinstinkt, was Rose angeht. (Egal worum es geht! Auch bei Jungs xD)
    * Kein Slytherin; Ansonsten ist das Haus egal
    -Bei Interesse bitte bei mir (Rose Valentine) melden und mir den Avatar nennen, der eventuell genommen wird. (Ich möchte da nicht reinreden. Ich möchte lediglich vorher wissen, wie mein Bruder aussieht. XD)

  • 'Wunschchara von Alice Morgan':
    Name: Vor- und Nachname sind mir gleich.xD
    *Junge aus meinem oder Louis Jahrgang(meiner wär vll besser,da ich dann mehr Gelegenheit habe ohne Louis mit ihm zu reden) der sich für mich interessiert/mit dem ich Louis eifersüchtig machen kann
    *Kann ruhig ein wenig hartnäckiger sein,muss aber bedenken,dass Alice sich vermutlich letztendlich nicht für ihn entscheiden wird.^^
    *Eigentlich ist das Haus egal, Hufflepuff wäre natürlich am Besten. Wenn der Charakter aus Slytherin sein sollte,muss halt bedacht werden,dass Alice keine Reinblüterin is und er folglich damit leben können müsste.xD
    -Bei Interesse meldet euch bitte bei mir,damit wir das besprechen können. (Besonders da ich keinen Namen angegeben habe,wüsste ich gern,dass ihrs seid,damit ich mit Alice entsprechend auf euch reagieren kann)

  • 'Wunschcharakter von Ruvenz Clairsson'
    Name: Egal
    Geschlecht: männlich
    Avatar: so ziemlich egal, außer: Justin Bieber oder jemand aus 1 Direction
    Beziehung: Eigentlich gut -> Bruder von Ruvenz
    *Im groben und ganzen kann der Charakter sich ziemlich eigenständig entwickeln, das einzige was bitte zu beachten wäre ist, dass beide Eltern tot sind UND er keine Kinder mag ^^


Zuletzt von Rose Valentine am Mo Okt 14, 2013 9:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    Do Jan 30, 2014 12:27 pm

Ich bin zwar noch ziemlich neu, aber auch ich habe bereits einen Wunsch für einen Charakter.

Name: Ist im Grunde egal
Geschlecht: Männlich
Blut: Rein- oder zumindest Halbblüter
Jahrgang: 5. Klasse
Aussehen: Ist im Grunde nicht wichtig, Ich stelle ihn mir als recht kleinen Jungen vor. Entweder ziemlich schmächtig oder leicht rundlich.
Haus: Hufflepuff würde wohl am besten passen. Im Grunde geht aber alles außer Slytherin.
Eigenschaften: Schüchtern, ziemlich ungeschickt, zurückhaltend. Aber ein absolut treuer und verlässlicher Freund, hochgradig ehrlich und aufrichtig. Aufgrund seiner Art und seiner Erscheinung wird er oft das Ziel von Spott und Hohn (besonders seitens der Slytherins), hat aber im Laufe der Jahre gelernt, damit umzugehen.
Beziehung: Matts bester Freund seit dem Hogwarts-Express oder spätestens dem ersten Schuljahr.

Ich weiß, dass dieser Charakter vielleicht für einige nicht besonders reizvoll ist, weil es kein typischer Siegertyp ist, sondern eher das Gegenteil. Allerdings bedeutet das nicht, dass er deswegen weniger interessant zu spielen ist. Gerade solche Charaktere bieten oft interessante Möglichkeiten und auch oft komische Situationen.

Falls jemand Interesse hat, ihn zu spielen, möge er/sie sich bitte möglichst bald bei mir melden. Schließlich ist dieser Charakter für Matt ziemlich wichtig und ich würde ihn andernfalls als NPC einfügen oder selbst als Zweitcharakter spielen (eher suboptimale Lösung)
Nach oben Nach unten
Ryan Goodwill
Mannschaftskapitän - Ravenclaw // Metamorphmagus
avatar

Klasse : 7 Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 19.07.13

BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    Fr Mai 30, 2014 7:04 pm

VERGEBEN!!!


Name: frei wählbar
Geschlecth: egal
Blutstatus: Reinblüter
Jahrgang: 6. Klasse
Avatar: frei wählbar
Haus: Slytherin
Eigenschaften: Erfüllt die meisten Gerüchte, welche über das Haus der Schlangen existieren. Schon durch ihre/seine Eltern wurde sie/er auf den Weg eines Zauberers gebracht, welcher nichts höher schätzt als reines Blut. Sie/Er ist selbstbewusst und sowohl freundlich als auch loyal gegenüber den anderen Schlangen. Diese freundliche Art endet allerdings sobald sie/er es mit Schülern andere Häuser und vor allem muggelstämmigen zutun bekommt.
Beziehung zu Ryan: Ryans Cousine/Cousin. Ihre/Seine Mutter ist die Schwester von Loreena Goodwill, Ryans Mutter. Nachdem Loreena einen Muggel geheiratet und dessen Namen angenommen hatte verstieß die Familie sie und auch nach Loreenas Tod will die Familie nichts von ihrem Sohn Ryan und seinem Vater wissen. Deshalb besteht auch zwischen Ryan und seiner/seinem Cousine/Cousin ein ewiger Streit. Für sie/ihn ist Ryan nur ein wertloses Halbblut und Ryan versucht jeglichen Kontakt zu meiden.


Und da das jetzt schon ziemlich viel war, belasse ich es mal dabei:) Alles weitere kann man ja später noch abklären:)

_________________
Danke, Vanessa Bell  Hinter den Rippen 


Zuletzt von Ryan Goodwill am Do Jun 12, 2014 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    Mo Jun 09, 2014 12:35 am

Hierbei handelt es sich nicht um einen speziellen Wunschchrakter, aber ein paar zusätzliche Schulräte würden sicher nicht schaden, schließlich geht es dabei ja um einen "Rat" und nicht um einen alten Mann, der alleine Entscheidungen trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    Fr Jul 04, 2014 9:16 pm

Ich suche keinen speziellen Charakter, aber es werden dringend weitere Auroren benötigt.
Gerne auch als Zweit- oder Drittcharaktere.
Der Plot innerhalb des Ministeriums funktioniert momentan einfach nicht, weil es neben mir nur ein weiteres aktives Mitglied gibt, welches dort posten könnte.
Auroren würden auf jeden Fall in den Hauptplot eingebunden werden und sollten daher auch regelmäßig aktiv sein, weil es schade ist, wenn man laufende Posts nicht weiterführen kann, weil eine Person auf einmal verschwunden ist.

Ich würde mich über neue Auroren freuen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    Sa Jul 05, 2014 3:36 pm

Hallo ich suche die kleine Schwester/ Bruder von Claire Smile

Vorname: kann frei gewählt werden
Nachname: Bennett
Avatar: auch frei wählbar aber sie/er sollte schon jünger sein als Claire und ihr ähnlich sehen ;-)
Alter: 15-16
Jahrgang: 5.
Charakter: frei wählbar
Haus: am besten Slytherin, aber wenn sich das mit dem Charakter beißt dann kann es auch ein anderes Haus sein

Die Schwester/der Bruder ist auch reinblütig, klar. Die Eltern gehören zur Londoner Oberschicht, d.h. das er/sie gut erzogen ist, weiß sich in feiner Gesellschaft zu bewegen und hatte nie Sorgen wenn es um Geld geht usw.

Ich hoffe es findet sich jemand der sie/ihn übernehmen will Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    So Aug 17, 2014 7:19 pm

Hallo, ich würde hier gerne den kleinen Bruder von Claire Bennett übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunschcharaktere    

Nach oben Nach unten
 
Wunschcharaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Anmeldungen-
Gehe zu: