UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gerüchtzulassung - Schülerzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 8:56 am

Um der Redaktion der Schülerzeitung ein bisschen Arbeit zu ersparen, würden wir es sehr unterstützen, wenn ihr diesen hier reinposten würdet, ob es okay für euch ist, wenn auch ein paar schwerwiegende Gerüchte über euch verbreitet werden.
Dafür bleiben euch mehrere Möglichkeiten.
1.) "Ja"
- Die Redaktion könnte jedes mögliche Gerücht über euch verbreiten, was den Spaßfaktor natürlich um einiges erhöht. Ihr braucht euch hier keine Sorgen zu machen, dass ihr nun die einzige Person seid, über die Gerüchte verbreitet werden, da wir davon ausgehen, dass es mehreren egal ist, welche Gerüchte verbreitet werden!
2.) "Nein"
2.1.) "Ihr dürft aber entscheiden, welche Gerüchte zu extrem sind."
- In dem Fall würde die Redaktion Rücksicht auf euch nehmen, aber würde trotzdem die Gerüchte verbreiten, die sie für richtig hält. Das würde trotzdem noch einiges für die Redaktion erleichtern.
2.2) "Ich möchte aber ein kleines Mitspracherecht haben."
- Hier würde die Redaktion dann eure Meinung einbeziehen, wenn sie sich nicht sicher ist, ob das Gerücht doch zu stark für euren Charakter wäre.
2.3) "Ich möchte totales Mitspracherecht."
- Die Redaktion würde euch bei jedem Gerücht fragen, ob sie es verbreiten darf, oder nicht. Das würde allerdings sehr viel Arbeit kosten, vorallem wenn eine Phase kommt, in der viele Gerüchte über euch verbreitet werden.
2.4) "Ich möchte, dass kein Gerücht über mich verbreitet wird."
- Ja, diese Möglichkeit gibt es auch. Die Redaktion würde dann jedes verbreitete Gerücht über euch fallen lassen. - Auch wenn das den Spaßfaktor schon etwas heruntersenkt.


Solltet ihr euch nicht hier zu äußern und ein Gerücht über euch, wird der Redaktion der Schülerzeitung geschickt, darf die Redaktion selber entscheiden, ob sie das Gerücht verbreitet, oder nicht!


Wer selber ein Gerücht verbreiten möchte, kann sich ab jetzt also beruhigt bei der Redaktion der Schülerzeitung melden:
Killian Rutherford
Seraphina Johanna Bones
Lucy Farell
Alexa Green
Alice Morgan


Das Kleingedruckte:

-Prinzipiell muss aber jeder damit rechnen, dass Gerüchte über ihn verbreitet werden. Hier geht es nur darum, ob diese Gerüchte auch in der Schülerzeitung veröffentlicht werden dürfen.
Es kann also vorkommen, dass ihr euch für Punkt 2.4) entscheidet, aber trotzdem eine Menge Gerüchte über euch entstehen, die so jeder erfahren könnte. (Das ist allerdings etwas unwahrscheinlich. - Da muss die Person, welche das Gerücht verbreitet, schon sehr hartnäckig sein.)
- Nicht jedes Gerücht, welches zwar der Redaktion geschickt wird und für das Opfer auch okay ist, muss unbedingt verbreitet werden.
- Alle 3 Schüler aus der Redaktion haben einen gleichwertigen Rang in der Schülerzeitung. Solltet ihr ein Gerücht verbreiten wollen, meldet euch bei bitte mind. 2 Schülern, aus der Redaktion, damit das Gerücht wirklich ankommt.


Hier nochmal eine Übersicht, über wen Gerüchte in der Schülerzeitung veröffentlicht werden dürfen:

Ja (Unter Vorbehalt)
Ginger Nott*
Monique Moliere*
Ishaq Ben Yazid
Louis LeRose
Rose Valentine
Kendra Ridwell*
Lian Gabriel Antheunis*
Porter Young*
John Poole
Fendor Baradiel
Dante Alveres
Ana Valerius
Galad Ben Yazid
*Diese Person möchte bei extremeren Gerüchten vorher benachrichtigt werden.

Nein (Totales Mitspracherecht erwünscht)
Remigius Billington
Emilia Miles
Sam Broones

Liebe Grüße
Die Schülerzeitung & Rose Valentine ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 9:09 am

JA - unter Vorbehalt
Mir ist es erstmal egal welche Art ihr von Gerüchte über Ginger in Umlauf bringt. Eventuell ediere ich dies nochmal oder bespreche es dann mit den zuständigen von der Schülerzeitung wenn es mir zu extrem wird.


Bei Remigius sieht der Spaß allerdings schon ganz anders aus:

Nein - Ich möchte totales Mitspracherecht haben bei zu extremen Gerüchten.
Ihr müsst nicht wegem Gerücht anfragen - nur bei extremen würde ich gerne informiert werden und dann selbst entscheiden ob es für Remigius klar geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 9:23 am

Ja!
Monique kann sich ein paar kleine Gerüchte über sie vertragen. Sollte es dann doch zu extrem werden, sage ich euch aber auch Bescheid! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 9:41 am

Ja
Kann mir nicht vorstellen was zu extrem sein könnte =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 10:24 am

Für Louis und Rose gilt übrigens auch ein Ja ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 11:26 am

ja
macht mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 12:00 pm

Notiere ich alles, sobald es dafür eine Liste gibt und stelle es dann für meine Kollegen zur Verfügung, für meine Chara gilt:

Lian und Porter

JA - unter Vorbehalt
Mir ist es erstmal egal welche Art ihr von Gerüchte über die beiden in Umlauf bringt. Eventuell ediere ich dies nochmal oder bespreche es dann mit Alice und Cara.


Für Emilia (und ich schreibe das für zur Vollständigkeit und das gleich alle Bescheid wissen:

Nein - Ich möchte totales Mitspracherecht haben bei zu extremen Gerüchten.
Ihr müsst nicht wegen jedem Gerücht anfragen - nur bei extremen würde ich gerne informiert werden und dann selbst entscheiden ob es für die Rolle annehmbar ist.

___________________________________________

Edit sagt: Alle Spieler, die sich vor mir geäußert haben, habe ich erfasst und notiert.
Nach oben Nach unten
John Poole
Admin
avatar

Klasse : //// Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 1:16 pm

Ich geb hier mal auch noch mein Ja
Ihr könnt Gerüchte über John verbreiten wie ihr wollt Wink
Sollte ein Gerücht missfallen wird John das den betreffenden Personen schon nahe bringen d:

_________________
Nach oben Nach unten
http://harry-potterrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 6:01 pm

Ja
Immer gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 6:04 pm

Nein

Ich möchte das totale Mitspracherecht, das ich keine Lust habe das extreme Gerüchte auftauchen und die kennen wir ja zu gut von Dante^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 6:15 pm

Ja (mit Dante und Ana)


Wenn sie mir zu krass werden sag ich es schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mo Jun 03, 2013 9:09 pm

Ist ebenso eingetragen. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Do Jun 06, 2013 11:05 am

ich will meins auch noch mal ändern... also im grunde sag ich ja.. aber trotzdem unter vorbehalt... mitspracherecht wi ich auch haben =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Sa Jun 15, 2013 2:59 pm

Habe alles oberhalb dieses Eintrags in die Liste eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Sa Jun 15, 2013 3:25 pm

Ja, aber bitte nicht zu extrem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   So Jun 16, 2013 1:04 pm

NEIN "Ich möchte totales Mitspracherecht.

Mir persönlich ist es nur wichtig, dass keine Gerüchte innerhalb der Schülerschaft entstehen, sondern sich diese ausdrücklich, wenn überhaupt, auf den Tagespropheten konzentrieren - wie gehabt bitte vorher mit mir absprechen, sollten doch Gerüchte in Hogwarts entstehen, ich gehe einfach mal davon aus, dass sich das irgendwann (weit entfernte Zukunft) nicht mehr vermeiden lässt, dann will ich das vorher wissen und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   So Jun 16, 2013 6:54 pm

Jaein, ich möchte bei zu extremen Sachen bitte auch informiert werden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   So Jun 16, 2013 7:43 pm

Ja, alles erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   So Jun 23, 2013 2:04 am

Ja,
warum auch nicht. nur bei wirklich extremen Sachen bitte vorher fragen. Ansonsten habe ich da kein Problem mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   So Jun 23, 2013 2:15 am

Ja,
aber bitte bei schlimmeren Sachen vorher fragen, ob das okay ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   So Jun 23, 2013 2:29 pm

Die Liste habe ich aktualisiert und alles, was über diesem Eintrag ist, habe ich eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mi Jun 26, 2013 4:13 pm

Nein!

Keinerlei Gerüchte


Zuletzt von Ruvenz Clairsson am Mo Jan 27, 2014 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mi Jun 26, 2013 9:02 pm

Ja,

möchte aber trz. bei zu extremen Sachen vorher gefragt werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Do Jun 27, 2013 10:30 am

Ja, dann kommt ein bisschen Aktion in die Bude Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   Mi Jul 03, 2013 6:54 pm

Ja
Würde aber auch bei extremen Sachen gerne benachrichtigt werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchtzulassung - Schülerzeitung   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchtzulassung - Schülerzeitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Spielerlisten-
Gehe zu: