Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Wetter
Datum:
Samstag, der 30.08.2014


Tageszeit:
Morgen


Wetter:

Am Samstag herrscht matter Sonnenschein
14 Grad


Hauspunkte
Gryffindor

0 Punkte


Slytherin

0 Punkte


Ravenclaw

0 Punkte


Hufflepuff

0 Punkte

Zeitumstellung
Die Zeitumstellungen:

Alle drei Tage gibt es eine neue Tageszeit/span>


27.09.2014 - Morgen. 30.09.14 - Mittag. 03.10.2014 - Abend 06.10.2014 - Nacht
Aktuell
Achtung!

Toplisten
Rollenspiel Topliste
Listinus Toplisten 

 

 Versteckte Orte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Versteckte Orte Empty
BeitragThema: Versteckte Orte   Versteckte Orte EmptyMi Mai 08, 2013 4:59 pm

So meine Lieben, wir wollten noch einmal einen Thread für alle schreiben, in denen wir alle Informationen über die versteckten Orte zusammenfassen, damit es jeder weiß! (:
Also fangen wir erstmal von vorne an:

Wie viele versteckte Orte gibt es?
Momentan gibt es genau 2 versteckte Orte.
- Die verbotene Abteilung der Bücherei
- Der Raum der Wünsche

Wie gelange ich zu den versteckten Orten?
Jedem RPG Tag werden wir ein paar Schülern (und auch eventuell ein paar Lehrer) Zugriff auf einen bestimmten Ort geben. Wie viele Schüler und welche Schüler es sind, wird jeden Tag neu entschieden. (Letzteres per Zufallsprinzip) Diese Schüler werden dann per PN informiert und können nun in diesen Ort für den gesamten RPG Tag posten.

Kann ich Freunde mitnehmen?
Für den Raum der Wünsche gilt ein eindeutiges Ja. Bei der verbotenen Abteilung der Bücherei kann man momentan niemanden mitnehmen, was sich aber im Laufe des RPGs ändern wird. Wenn ihr einen Freund mitnehmen wollt, sagt einfach einem Admin per PN bescheid. - Dieser öffnet dann diesen Ort für eure Freunde. - Hierbei ist egal, wie viele Freunde ihr mitnehmen wollt. Alle dürfen mit.

Wird es bald auch noch andere versteckte Orte geben?
Vielleicht. Wenn uns ein guter versteckter Ort einfällt, werden wir diesen natürlich einbauen. Solltet ihr ebenfalls eine Idee für einen versteckten Ort haben, könnt ihr uns in dem Sammelthread für neue Orte in Hogwarts informieren.

Also können mich auch Lehrer erwischen?
Ja. Es kann sein, dass ein Lehrer am selben Tag wie ihr auf dem verbotenen Abteilung der Bücherei Zugriff hat. Sollte er euch nun beim posten erwischen, könnte es bis zu 20 Hauspunkte Abzug und eine Strafarbeit für euch geben. Allerdings gibt es hier einen kleinen Tipp, um zu sehen, ob der Lehrer nun wirklich auf euren Ort Zugriff hat oder nicht. Diesen werden wir hier allerdings nicht verraten! ;D


Sollten noch Fragen über die versteckten Orte bestehen, könnt ihr einen Admin kontaktieren und diese per PN oder direkt hier stellen. (:

Liebe Grüße
Ginger <3
Nach oben Nach unten
 
Versteckte Orte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: