UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Schwester gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kleine Schwester gesucht!   Fr Okt 24, 2014 1:42 pm

WANTED!

Schwester dringend gesucht!



Name: ???????? Bennett
Alter: zwischen 12-14 Jahre
Blutstatus: reinblütig
Aussehen/Avatar: Am liebsten Mackenzie Foy
Charakter: frei wählbar, Claire versteht sich mit ihrer Schwester sehr gut also sollten sie schon die gleichen Interessen und Ansichten haben, da sie ja auch gleich erzogen worden sind aber natürlich hat die Schwester auch ihren eigenen Kopf Smile
Haus: Slytherin
Familie: alte, englische Zaubererfamilie; Eltern sind reinblütig und ein Teil der Londoner Zauberergesellschaft, sie legen Wert auf Anstand sind aber nicht generell konservativ, der Vater ist für eine Verständigung mit den Muggeln aber vorallem aus Wirtschaftlichem Interesse, die Mutter unterstützt ihn wo es geht

Hier geht's zu Claires Steckbrief Smile
Alles weitere kann man dann per PN klären Wink
Nach oben Nach unten
 
Kleine Schwester gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» [Family] Schwester gesucht!
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: WANTED! :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: