UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bruder gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bruder gesucht.   Fr Okt 24, 2014 12:24 pm

WER WIRD GESUCHT?

Name: Miles Flynn
Alter: 17
Aussehen: http://www.mancrushes.com/sites/default/files/Kellan-Lutz-dating-2.jpg
Charakter: Miles ist ein sehr liebenswürdiger Mensch und seiner kleinen Schwester in viererlei Hinsicht sehr ähnlich.Genau wie sie ist er ein Naturmensch und vergöttert seine zweite Heimat Finnland.Es ist ihm wichtig immer gestylt und top fit zu sein,was man ihm auch ansieht.In der Schule gibt er sich leider nicht ansatzweise so viel Mühe,ist aber trotzdem kein schlechter Schüler.Seine Freunde sind ihm sehr wichtig und immer seine erste Anlaufstation,wenn er was auf dem Herzen hat.Für Hollie,seine Schwester ist er immer bereit den Beschützer zu spielen,sowie für den Rest seiner Familie,der ein wichtiger Teil seines Lebens ist.Seine größte Schwäche ist wahrscheinlich die Niederlage,sein größter Triumph,der Sieg. (-> am Besten Gryffindor)
Sonstige Informationen: Halb Brite / Halb Finne
Wünsche oder Anforderungen: könnte Quidditch in seiner Hausmannschaft spielen.

ÜBER DEN SUCHENDEN

Name: Hollie Flynn
Alter: 15
Aussehen: Dianna Agron
Charakter: Sie ist eine sehr freundliche und liebeswerte Person,die sich recht schnell mit anderen Leuten anfreundet und mit jedem zurecht kommt,weil sie eben so herrlich unkompliziert ist.Für sie ist es wichtig,dass Leben zu genießen und sich nicht zu viele Fragen zu stellen.Trotzdem ist sie sehr neugierig und hinterfragt gerne Dinge,wodurch sie sehr offen und direkt wirkt.
Außerdem ist sie ihren Freunden und ihrer Familie gegenüber sehr treu und sie würde diese nie anlügen oder hintergehen.Ihre außergewöhnliche Herkunft macht ihren Charakter noch interessanter und sie selbst ziemlich stolz.
Ihre Lebenseinstellungen basieren darauf,dass sie innerlich nie erwachsen werden will und immer unbeschwert und unkompliziert wie ein Kind leben will.Dass sie hart für ihre Wunsche arbeitet,immer ehrlich ist und stets ihrem Herzen folgt.
Sonstige Informationen: Liebt ihren Bruder sehr.
Zweit- bzw. Drittcharakter: -

Würde mich sehr freuen,wenn jemand Miles übernehmen würde (Über den Namen sowie alles andere lässt sich auch noch reden,wenn ihr gerne etwas anders haben wollt) Very Happy

lg Hollie
Nach oben Nach unten
 
Bruder gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: WANTED! :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: