Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Wetter
Datum:
Samstag, der 30.08.2014


Tageszeit:
Morgen


Wetter:

Am Samstag herrscht matter Sonnenschein
14 Grad


Hauspunkte
Gryffindor

0 Punkte


Slytherin

0 Punkte


Ravenclaw

0 Punkte


Hufflepuff

0 Punkte

Zeitumstellung
Die Zeitumstellungen:

Alle drei Tage gibt es eine neue Tageszeit/span>


27.09.2014 - Morgen. 30.09.14 - Mittag. 03.10.2014 - Abend 06.10.2014 - Nacht
Aktuell
Achtung!

Toplisten
Rollenspiel Topliste
Listinus Toplisten 

 

 Vampire gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vampire gesucht Empty
BeitragThema: Vampire gesucht   Vampire gesucht EmptyDi Okt 28, 2014 4:33 pm

Hallo alle zusammen Smile

Hiermit möchte ich ein gesuch für Vampire starten, da mit Alec jetzt wieder ein aktiver Vampir in Hogwarts herum läuft, der sich vielleicht etwas alleine fühlen könnte Very Happy

Vorne Weg: Es ist eigentlich alles von eurem Charakter egal, ihr könnt sowohl Schüler als auch Lehrer sein, wenn ihr einen Vampir spielen wollt, dann meldet euch entweder hier oder direkt bei mir per PN und dann können wir alles weitere besprechen (u. a. wie ich euch beiße etc.)

Und ja, es können zumindest Schüler nur noch Vampir werden, wenn sie von einem aktiven Vampir gebissen werden Wink

LG

Alec/Lucian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vampire gesucht   Vampire gesucht EmptyMi Okt 29, 2014 9:20 am

Möcht nur darauf hinweisen, dass natürlich nicht jeder einfach so gebissen werden darf. Es gibt klare Regeln für magische Wesen, die im Link unten zu finden sind.

https://harry-potterrpg.forumieren.com/t2161-zauberwesen-animagus-und-metamorphmagus-anmeldung-und-regeln

Ein Biss sollte immer mit den Admins abgesprochen werden. Ich weiß zwar nicht, ob dir das klar ist... aber gerade Neulinge, die noch nicht mit den Regeln hier vertraut sind, könnten dein Gesuch missverstehen und die Regeln "übersehen". ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vampire gesucht   Vampire gesucht EmptyMi Okt 29, 2014 10:52 am

Ja, es ist mit den Admins abgesprochen, zumindest so, wie ich das verstanden habe, dass es noch 1 - 2 zusätzliche Vampire geben darf momentan Smile

Die dann allerdings nur dadurch, dass sie vom ersten Vampir, also Alec gebissen werden müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vampire gesucht   Vampire gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde Gesucht !
» Bruder gesucht.
» Kleine Schwester gesucht!
» Beste Freundin gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: WANTED! :: Unabhängig vom Geschlecht-
Gehe zu: