Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Datum & Wetter
Datum:
Samstag, der 30.08.2014


Tageszeit:
Morgen


Wetter:

Am Samstag herrscht matter Sonnenschein
14 Grad


Hauspunkte
Gryffindor

0 Punkte


Slytherin

0 Punkte


Ravenclaw

0 Punkte


Hufflepuff

0 Punkte

Zeitumstellung
Die Zeitumstellungen:

Alle drei Tage gibt es eine neue Tageszeit/span>


27.09.2014 - Morgen. 30.09.14 - Mittag. 03.10.2014 - Abend 06.10.2014 - Nacht
Aktuell
Achtung!

Toplisten
Rollenspiel Topliste
Listinus Toplisten 

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Aug 20, 2014 11:13 pm

In dieser Liste befinden sich jene Mitglieder, die gerade abwesend sind und daher nicht am RPG-Geschehen teilnehmen können.
Solltet ihr also länger als eine Woche nicht on kommen können, würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr euch HIER abmelden würdet.

Natürlich seid ihr nicht dazu gezwungen, euch abzumelden - allerdings wäre das für den Verlauf des RPGs leichter, wenn ihr uns Bescheid sagt.

Liebe Grüße
- Das Team

Slytherin

Kristina Hacharov: 25.08. - 01.10.
Ares Duvall: 21.09. - unbestimmt

Ravenclaw


Elizabeth Brothwick: 08.09. - 13.09. & 20.09. - 16.10.

Gryffindor

Brianna Kevany: 08.09. - 13.09. & 20.09. - 16.10
Matthew Downing: 25.08. - 01.10.
Estelle Andersson:2.9.14~2.2.15
Naomi de Blays: 21.09 - unbestimmt

Hufflepuff
Elena Valentina Lancaster: unbestimmt

Professoren

Mila Carter: 08.09. - 13.09. & 20.09. - 16.10.
Jack Sullivan: 25.08. - 01.10.
Alexander Bancroft:2.9~2.2.15
Skye Flynt: 20.09- 01.10


Zuletzt von Bastian Lestrange am So Sep 21, 2014 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Sep 23, 2014 4:56 pm

Sorry, der Aufwand ist doch größer als erwartet, ich werde vor dem 1.10 wohl doch bedeutend weniger da sein, als zunächst vermutet :-/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Sep 27, 2014 11:55 am

Ich melde mich von Samstag den 27.09.'14 bis zum Dienstag den 30.09.'14 bzw Mittwoch den 1.10.'14 als teilweise abwesend.
PNs werden natürlich alle weiterhin beantwortet und an den Häusereinteilungen beteilige ich mich auch weiterhin Wink
Allerdings beschränkt sich bis dahin meine Aktivität auch darauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 28, 2014 6:21 pm

Da mein Laptop heute aus heiterem Himmel und ohne mir ersichtlichen Grund seine Funktion aufgegeben hat und ich vorerst auf das antike Werkzeug meiner Mutter angewiesen bin melde ich mich teilweise abwesend. Ich werde ab und an mal reinschauen und PNs beantworten aber posten macht unter diesen Bedingungen nur mäßig Spaß. Neutral
Ich gebe Bescheid, wenn ich (hoffentlich bald) wieder voll unter euch weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Okt 24, 2014 4:12 pm

Aktualisiert 27.10.14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Okt 29, 2014 11:07 pm

John Frey - auf unbestimmte zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Spielerlisten-
Gehe zu: