UMZUG: http://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/, viel Spaß weiterhin. :) - John Poole
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Apr 18, 2014 2:31 am

Das ist auch sehr wichtig für uns, wir machen und tun... wir würden uns freuen, wenn wir auch mal was lesen was euch besonders gut gefällt. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Apr 18, 2014 1:17 pm

Hallöchen Smile

Also ich finde das Neue Design hier einfach klasse! Der Hintergrund ist nicht mehr so unruhig, und nun kann man auch Schriftarten benutzen, die man vorher nicht mal lesen konnte! xD
Auch das neue Titelbild ist cool, und dass wir jetzt wieder Struktur in die RPG Tage bringen, gefällt mir sehr sehr gut (:

Toll gemacht!

V
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Apr 18, 2014 1:24 pm

Außerdem gefallen mir die neuen "Neue Posts"-Buttons.
(Keine Ahnung, wie genau die heißen).
Der Unterschied von Schwarz und Rot ist deutlich besser zu erkennen als der Unterschied zwischen rötlich und rot bei den kleinen Zaubertrankfläschchen, die wir vorher hatten.

Und natürlich eine schönere Standardschriftart!
Tod und Verderben für ComicSans!


DAUMEN HOCH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Apr 18, 2014 1:38 pm

Hey meine Lieben,

ich freue mich wirklich wahnsinnig über euer Feedback, ich saß die letzten Wochen auch eine ganze Weile an diesem Design, bis mir alles so gefallen hat und ich mich traute, euch das zu präsentieren. Da überdenkt man lieber zweimal, ob alles so passt und auch optisch in Ordnung aussieht.

Die Buttons waren mir sehr wichtig, da die alten Zaubertrankflaschen zwar optisch cool waren aber mich eher durcheinander gebracht hatten und ich auch nicht wirklich wusste, wofür welche Farbe stand. Da dachte ich mir, dass es einfacher etwas besser ist und wie es sehe... kommt es an *_*

Danke euch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Apr 18, 2014 2:22 pm

Hey,
Ich finde auch die neuen Threads cool, wie zB die Brücke und so, weil wir ja jetzt mehr Möglichkeiten haben, wo zu posten und jetzt ist die Umgebung des Schlosses auch viel übersichtlicher :DDas neue Design gefällt mir auch sehr gut^^

Von mir ebenfalls Daumen hoch! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Apr 18, 2014 3:50 pm

Ein Lob an euch. Gerade die Schrift freut mich, da die andere leicht 'kindlich' aussah und ich das deshalb ab und an durch Codes von anderen Seiten geändert habe Very Happy sieht sehr chic aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Mi Apr 30, 2014 7:53 pm

Ich finde es wahnsinnig gut dass in die Tageszeiten jetzt wieder ein bisschen Struktur gebracht wurde. Und auch dass die Hauspunkte jetzt immer aktualisiert werden!
Großes Lob <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   So Mai 11, 2014 12:15 pm

Danke Leute, ich finde das wunderschön sowas zu lesen Smile

Aber ich möchte auch mal jemanden loben und zwar unsere Vertrauensschüler, die das mit dem Einteilen der neuen Spieler ganz ganz großartig machen! Das nimmt mir eine Menge Arbeit ab und schweißt uns noch mehr Zusammen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   So Mai 11, 2014 12:19 pm

Die Idee mit den Wohnhäusern ist ganz toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   So Mai 11, 2014 2:11 pm

danke Ginger für die tollen Worte... wir freuen uns immer dir zu helfen... Wink

und ich finde das neue Layout total toll und alles... du machst das klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Sa Jun 07, 2014 11:50 pm

Also mein erster Eindruck als 'Newbee' hier:
Schön übersichtlich gestaltet, das gefällt doch gleich mal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Sa Jun 07, 2014 11:51 pm

Ich find die Umfragen sind eine tolle Idee Wink es ist schön, dass ihr versucht, auf unsere Wünsche Rücksicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Do Jul 03, 2014 10:43 pm

Ich weiß nicht, wo es sonst hinsoll, aber:

ICH LIEBE DIE SCHÜLERZEITUNG Hinter den Rippen Hinter den Rippen Hinter den Rippen

Die ist total genial und witzig, einfach klasse!
Großes Lob an das Team, ich freue mich schon riesig auf die nächsten Ausgaben Very Happy Hinter den Rippen

Was noch cool wäre wär ein Film-/Musik-/Comic-/Buchreview oder so Very Happy Aber eigentlich ist es so schon perfekt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Do Jul 03, 2014 10:52 pm

Falsch zugeordnete Zitate Very Happy Da ist wohl jemand Känguru-Fan xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Jul 04, 2014 8:26 am

Huhu,

ich finde die Schülerzeitung ist echt gut gemacht! Very Happy Von mir gibts 5 Sterne! ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Jul 04, 2014 10:56 am

Die Schülerzeitung ist einfach mal TOP!!!!! Very Happy


Finde ich wirklich GANZ GANZ Klasse!!! <3

Ein RIESEN LOB an euch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Fr Jul 04, 2014 12:29 pm

Da kann man sich nur anschließen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Sa Okt 18, 2014 2:02 pm

Ich freu mich über die Adminübersicht und die aktualisierte Vertrauensschülerübersicht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Sa Okt 18, 2014 11:44 pm

Das Prüfungssystem gefällt mir sehr gut! Schön, dass ihr euch so viel Arbeit macht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Mi Okt 22, 2014 9:49 pm

Ich finde es toll von Ben, dass er geholfen hat, den Neueinsteiger-Thread zu bearbeiten.
Auch großes Lob an das Admin-Team!

*applaudiert*
So langsam wird hier mal was draus. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Do Okt 23, 2014 9:41 am

Danke an 'der Rumtreiber' für die Aufsicht der Quests
und
Danke an Ben für die liebe Mithilfe bei den Einsteigerhilfen
und
NATÜRLICH ein Danke an alle anderen User, die immer fleißig dabei sind, und sich die Zeit nehmen im Forum vorbeizuschaun und so ^^
Ihr seid alle wundertastisch und das gehört einfach auch mal gesagt, finde ich I love you !

*wischt die Schleimspur hinter sich schon selbst auf* - haben immerhin noch keinen neuen Hausmeister Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Do Okt 23, 2014 10:15 am

Moin,

ich weiß nicht ob das hier überhaupt hingehört. Sollte es nicht passen, könnt ihr es ja verschieben, aber ich muss das einfach mal los werden Very Happy

Ich finde das Adminteam macht wirklich gute Arbeit und vorallem geht ihr sehr schnell auf unsere Fragen und Problemen ein. Danke für eure Mühe und Hilfsbereitschaft

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Do Okt 23, 2014 10:20 am

guten morgen

Ich finde das mit den spielen habt ihr gut gemacht und mit dem admin team muss man Jennifer recht geben.

mit freundlichen grüßen
Conan Frey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Do Okt 23, 2014 12:32 pm

Hi 

Ich finde die neuen thread wanted und quest sehr gut.  So kann man ein wenig hauspunkte sammeln bei Schülern wenn ich richtig verstanden habe. 

Aber allgemein der Aufbau des inplay ist super

Lg Skye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   Di Okt 28, 2014 11:10 am

Ich finde super, dass es jetzt das Thema Für Neulinge gibt. Ich muss sagen, obwohl ich jetzt schon eine Weile im Forum bin und mich mittlerweile schon recht gut auskenne, hab ich doch noch was dazu gelernt! Ich find echt super, dass es das jetzt gibt. Abgesehen von ein paar kleinen Rechtschreibfehlern, die ja jeder von uns mal hat, ist es echt klasse, vor allem ist das Inhaltsverzeichnis super geworden und es ist alles so beschrieben, dass auch jeder es versteht! *Daumen hoch dafür* An der Stelle muss ich gleich weiter anknüpfen und ein großes LOB dafür geben, dass alle Verbesserungsvorschläge und Probleme mittlerweile immer so schnell wie möglich behandelt werden und auf die Vorschläge eingegangen wird. Zum Beispiel die Admin-Übersicht. Es ist echt klasse, dass mein Vorschlag so super umgesetzt wurde! Das macht richtig was her. Jetzt kann jeder der ins Forum kommt gleich sehen, wie super dieses Forum supported wird. Wink Außerdem find ich es auch gut, dass es Umfragen gibt, in denen die Meinung alles zu einem Thema erfragt wird, z.B. die Umfrage, ob es bei den Ravenclaws jetzt Zimmer geben soll und wer mit wem in welches Zimmer gehen will. Das ist echt klasse! cheers Und mein Lob ist noch immer nicht zu Ende... Ich muss noch anmerken, dass die Themen Quests und WANTED! echt super sind, bei letzterem konnte ich beispielsweise meinen Traum von einem Zweitcharakter war werden lassen und gleichzeitig noch einem Mitglied aus dem Forum helfen Wink Etwas, dass auch noch ein großes Lob verdient hat, ist das Thema Stellt euch vor, weil es einfach Mega interessant ist zu erfahren, wer eigentlich wirklich hinter einer speziellen Figur steckt und es eine gute Möglichkeit bietet, mal die Maske des Charakters fallen zu lassen und ein bisschen sich selbst zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?   

Nach oben Nach unten
 
Was haben wir gut gemacht und wo muss einmal ein Lob her?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es
» Meine Verlobte hat schluss gemacht
» Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG) :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: